StartUnterhaltungsmusikIntuitive MusikKonzerteKontakt

 

Helmut Herzog bei dem Einweihungsfest für den Zwei-Einigkeits-Engel in Reußenköge

 

Audio-CDs:

Helmut Herzog - Gaia - eine musikalische Meditationsreise

JETZT NEU!

mehr…


Helmut Herzog - Geigen-Improvisationen - INTUITIVE MUSIK - Das Universum

mehr…


Helmut Herzog - Wandlung

mehr…

Intuitive Musik

Helmut Herzog tritt immer häufiger als

„Zauber-Geiger”

oder als Spieler der Herzens-Melodien auf. Die Musik erreicht die Menschen da, wo sie es brauchen. Sie erzählt ihnen ihre eigenen Geschichten, zeigt ihnen Bilder und führt sie auf Reisen…

Helmut Herzog liebt seine Violine. Sie ist für ihn wie ein Sendbote aus einer anderen Welt. Wenn die Intuition dann ganz frei vom Denken ist, ist die Musik wirklich die göttliche Energie, die uns umgibt. Genau zu der Zeit und dem Ort. Das verbindet und heilt.

Helmut Herzog weiß sich geführt von seinen Verbündeten, den Naturwesen und den Aufgestiegenen Meistern – besonders von Meister St. Germain.

Die Praxis der Aufführungen

Diese Musik wird in einer Konzert-Form aufgeführt. Helmut Herzog spielt die Geige solo je nach Räumlichkeit ohne – aber auch mit – elektrischer Verstärkung. Gerne auch mit Gastmusikern, wie Perkussionisten, SängerInnen und Instrumentalisten, die der intuitiven Musik aufgeschlossen sind.

Es können sowohl ganze Konzerte, als auch konzertante Einlagen bei Channelings, wie z. B. mit Barbara Bessen, aufgeführt werden. Auch ist es möglich, Vorträge oder auch spezielle Ausstellungen mit „Intuitiver Musik” zu begleiten.

Die Art der „intuitiven Musik”.

„Das kennt ihr vielleicht: ich weiß noch genau wie ich als kleiner Junge mit drei Jahren auf unserem Gemüse-Bauernhof (Berghaus) die schönsten Plätze abging und dabei verträumt so vor mich hin sang. Immer wieder. Trotz »Du singst ja falsch« der Erwachsenen machte ich weiter.”

Bis heute – inzwischen mit seiner Violine. Das Besondere ist der „direkte Draht” der Musik zu den geistigen Welten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben zum Seitenanfang...
Startseite | Unterhaltungsmusik | Intuitive Musik | Konzerte | Kontakt